Klasse B96

Mache deinen Anhängerführerschein

MILA Fahrschule | Berlin

Führerscheinklasse B96:

Die Fahrerlaubnis der Klasse B kann mit der Schlüsselzahl 96 erteilt werden für Fahrzeugkombinationen bestehend aus einem Kraftfahrzeug der Klasse B und einem Anhänger mit einer zG von mehr als 7500 kg, sofern die zG der Fahrzeugkombinationen 3.500 kg überschreitet, aber 4.250 kg nicht übersteigt.

Mindestalter: 18 Jahre, beim Begleiteten Fahren 17

Vorbeseitz erforderlich: Führerschein Klasse B

Theorie: Keine Theorie-Ausbildung erforderlich

Hast Du noch Fragen?

Wir freuen uns auf Deinen Besuch in unserer Fahrschule. Wenn Du Fragen hast beantworten wir Dir diese gerne persönlich in der Fahrschule.

Du kannst uns aber auch einfach unter 030 – 440 177 17 anrufen oder schreib uns eine Mail an die mila-fahrschule@arcor.de.

MILA Fahrschule

Milastraße 4, 10437 Berlin

Tel.: 030 - 440 177 17

Ruf uns einfach an.

E-Mail schreiben

mila-fahrschule@arcor.de

Öffnungszeiten

Mo. - Do.: 15.00 - 18.00 Uhr